Versand & Retoure

Versand

Im Standardversand stellen wir Ihr Paket derzeit innerhalb von 2-4 Werktagen zu. Nachdem wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Darin finden Sie neben Informationen zu den Artikeln auch einen Link zur Sendungsverfolgung.

Versand mit DHL GoGreen nach Österreich:  6,95 Euro

Retoure

Mit dem Rücksendeaufkleber aus unserem Retourenportal geht Ihre Rücksendung immer an die richtige Adresse – natürlich kostenfrei. Sie können ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückschicken. Den Kaufbetrag schreiben wir Ihnen nach Erhalt der Rücksendung gut.

Rücksendung – Schritt für Schritt

1. Artikel verpacken und Rücksendeaufkleber auf das Paket kleben
Legen Sie die Artikel ins Paket und kleben den Rücksendeaufkleber außen ans Paket. Der Rückversand ist damit für Sie kostenlos und geht an den richtigen Empfänger.

2. Rücksendung aufgeben
Sie können das Paket bei Paketshops der Swiss Post abgeben. Heben Sie den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir Ihre Rücksendung bestätigen. 

3. Rückerstattung erhalten
Wenn Sie in der Sendungsverfolgung sehen, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben, geben Sie uns bitte noch bisschen Zeit, um sie zu prüfen und gutzuschreiben.

Wo erhalte ich einen Rücksendeaufkleber?

Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an und laden Ihre neuen Rücksendeunterlagen herunter oder nutzen Sie einfach folgenden Link:

Artikel zurückschicken

An welche Adresse schicke ich mein Paket zurück?

Sie brauchen keine Rücksendeadresse anzugeben. Mit unserem Rücksendeaufkleber geht Ihre Rücksendung immer kostenfrei an die richtige Adresse

Retoure von außerhalb Deutschland, Österreich, Schweiz

An welche Adresse sende ich mein Paket zurück?

Deerberg GmbH
Velgen 35
29582 Hanstedt
Deutschland

Sämtliche anfallende Kosten der Rücksendung übernimmt im weiteren EU-Ausland und in allen Ländern außerhalb der EU der Verbraucher.